Herford, 16.09.2017, von Jan Haltermann

Firma Hettich spendet 500 Euro

Übergabe der Spende, von links: Alexander Pankratz, Christian Thielker (Stellvertretender Ortsbeauftragter), Jens Sengpiel (als Vertretung der Hettich Gesellschaften), Sascha Bogdan (Gruppenführer B1)

Das THW Herford freut sich über eine Spende von 500 Euro der Firma Hettich. Beim Ausbildungsdienst im September überreichte Jens Sengpiel, Teamleiter bei den Hettich Gesellschaften, den Spendenscheck an unseren Gruppenführer Sascha Bogdan. Durch Spenden unterstützt das Unternehmen regelmäßig die ehrenamtliche Arbeit seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sascha Bogdans Engagement bei uns im Ortsverband wurde bereits zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet.
Wir bedanken uns herzlich bei den Hettich Gesellschaften für die Spende!


  • Übergabe der Spende, von links: Alexander Pankratz, Christian Thielker (Stellvertretender Ortsbeauftragter), Jens Sengpiel (als Vertretung der Hettich Gesellschaften), Sascha Bogdan (Gruppenführer B1)

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP