Bottrop, 11.06.2016, von Chantal Breder (Mitglied der THW Jugendgruppe Herford)

Movie Park

Am Samstag, den 11.06.2016 ging es für die Jugendgruppe des OV Herford zum Movie Park in Bottrop, denn dort war zum THW-Tag geladen.

Die Jugendlichen und Erwachsenen vom THW kamen aus verschiedenen Orten, um in dem Freizeitpark einen spaßigen Tag zu erleben.
Durch lange Schlangen am Eingang mussten wir leider etwas warten, doch endlich innen angekommen, ging es kurz für alle auf eine kleine Achterbahn und dann direkt zur Stuntshow, welche diesmal viel mit Autos und Driften zu tun hatte. Danach konnten wir in kleinen Gruppen von mindestens drei Personen frei herum laufen. Leider konnte man an dem Tag nicht in sehr viele Bahnen rein, da einfach zu viele Menschen anwesend waren. Das Warten war dementsprechend lang. Dennoch hatten alle viel Spaß und freuen sich schon auf den nächsten Freizeitparkbesuch! Gegen 16.30 Uhr sammelten wir uns am Eingang und gingen zusammen zu den Bullis zurück. Der Tag war sehr erlebnisreich und anstrengend, sodass viele im Bulli während der Fahrt einschliefen. 



OPENSTREETMAP