Archivierte Meldungen

Einsatzarchiv

Nach dem Bruch eines Leimbinders in einer Spenger Produktionshalle wurde der Baufachberater der Ortsverbandes Herford durch die Feuerwehr alarmiert.
mehr
Der starke Schneefall der vergangenen Tage führte insbesondere im Bereich von Hallendächern zu hohen Schneelasten. Einige Eigentümer meldeten sich aus Vorsicht oder wegen bereits sichtbarer Schäden bei der Feuerwehr. Die…
mehr
Nach starken Schneefällen kam es unter anderem auf der A2 Höhe Herforder Berg zu massiven Staus durch festgefahrene LKW.
mehr

Am Sonntag dem 23.8 wurde unser Baufachberater und sein Team von der Feuerwehr nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein PKW ist aus bislang ungeklärter Ursache in ein Haus an der Bünder Straße gefahren. Dabei verursachte das…

mehr
Gütersloh,
Bielefeld: Einheiten des Technischen Hilfswerks helfen bei Corona-Bekämpfung im Kreis Gütersloh. Über 160 Einsatzkräfte aus dem Regionalbereich Bielefeld unterstützen bei der Verpflegung, Logistik und Infrastruktur im Kreis…
mehr