Archivierte Meldungen

Archiv: Jugend-Meldungen

Herford,
Die Radewig war am Samstag, den 17. September zum 16. Mal fest in Kinderhand. Ob auf dem Gänsemarkt oder in den umliegenden Straßen - überfall fanden die Jungen und Mädchen Gelegenheit zum Spielen, Basteln oder Tanzen. Auch die…
mehr
Dieses Jahr fand das Bundesjugendlager der THW-Jugend e.V. in Neumünster statt. Rund 4000 Jugendliche aus über 250 Ortsverbänden bauten ihre Zelte auf dem Gelände der Holstenhallen auf. Die Masse an Menschen konnte man…
mehr
Löhne,
Am Samstag, den 9. Juli war die Jugendgruppe sportlich unterwegs, denn es ging auf eine Kanutour von Herford nach Löhne.
mehr
Bottrop,
Am Samstag, den 11.06.2016 ging es für die Jugendgruppe des OV Herford zum Movie Park in Bottrop, denn dort war zum THW-Tag geladen.
mehr
Gütersloh,
Das Pfingstzeltlager der THW-Jugendgruppen aus dem Geschäftsführerbereich Bielefeld fand in diesem Jahr vom 13. bis 16. Mai auf dem Übungsgelände des THW-Ortsverbandes Gütersloh statt. Rund 150 Jugendliche aus sieben THW…
mehr