Archivierte Meldungen

Archiv: Jugend-Meldungen

herford,
Am Freitag Nachmittag fand der alljährliche "Tag der Jugend", organisiert vom Stadtjugendring, auf dem Alten Markt in der Herforder Innenstadt statt. Als besondere Attraktion stand ein Riesenkicker-Turnier im Mittelpunkt der…
mehr
bielefeld sennestadt,
An diesem Fronleichnam-Wochenende machte sich die Herforder THW-Jugendgruppe auf den Weg um in Bielefeld-Senne am jährlichen Zeltlager der Bezirksjugend teilzunehmen.
mehr
Herford,
Unter dem Motto "Afrika... 1000 Abenteuer" fand das diesjährige Landestreffen der DLRG-Jugend am Pfingstwochenende in Herford statt. Auch die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks war als Unterstützer mit dabei.
mehr
Vom 20. - 24. Mai 2012 fand der diesjährige Jugendkongress in Berlin statt. Vom "Bündnis für Demokratie und Toleranz gegen Extremismus und Gewalt" organisiert, kamen in diesen Tagen 400 Jugendliche aus ganz Deutschland zusammen um…
mehr
„Auf die Plätze, fertig, los!“ So hieß es nun schon zum 12. Mal bei großen Seifenkistenrennen am Hauswörmannsweg in Osnabrück. Die Herforder Jugendgruppe unterstütze die THW-Jugend Osnabrück bei Aufgaben rund um den Auf- und…
mehr