Archivierte Meldungen

Archiv: Jugend-Meldungen

Bottrop,
Auch in diesem Jahr bot der Movie Park Germany einen THW-Tag mit vergünstigtem Eintritt für THW-Helfer und deren Familienangehörige an. Mehr als 500 THW-Helferinnen und Helfer nahmen an der Aktion teil.
mehr
Neuhausen,
Im Zeitraum vom 31.03.-06.04.2012 fand in der THW Bundesschule in Neuhausen a.d.F. bereits schon zum vierten Mal die sogenannte Jugendakademie (JA!) statt. 38 engagierte Junghelferinnen und Junghelfer aus der ganzen Bundesrepublik…
mehr
Herford,
Auch in diesem Jahr veranstaltete das Autohaus Mattern in Herford ein Fest für Grundschulkinder.
mehr
Hoya,
Fünf Junghelfer der Jugendgruppe haben im Zeitraum vom 24 - 28.10.2011 am Junghelferlehrgang an der THW - Bundesschule in Hoya teilgenommen.
mehr
Herford,
Am vergangenen Samstag feierte die Jugendgruppe des Ortsverbandes Herford ihr 15jähriges Bestehen.
mehr