Archivierte Meldungen

Veranstaltungsarchiv

Herford,
In einer Feierstunde im Rathaus der Stadt Herford überreichte Landrätin Lieselore Curländer THW-Helfer Dieter Brüll für sein jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement die Bundesverdienstmedaille.
mehr
Herford,
Ein Fest für Grundschulkinder veranstaltete das Autohaus Mattern in Herford. Gemeinsam mit vielen verschiedenen Geschäftspartnern, befreundeten Unternehmen, Behörden und Institutionen hatten die Organisatoren des Autohauses unter…
mehr
Herford,
Im Rahmen einer Projektwoche verbrachten 25 Schülerinnen und Schüler der Olof-Palme-Gesamtschule Hiddenhausen einen Tag beim THW Herford. Fünf Herforder THW-Helfer hatten verschiedene Erlebnis-Stationen für die Kinder aufgebaut.
mehr
Herford,
„Herr Brüll ist im Technisches Hilfswerk eine Institution und ich bin froh ihm dieses Ehrenzeichen überreichen zu dürfen.“, sagte Schliewinski.
mehr
Herford,
Auch das THW stellt sich vor
mehr