Archivierte Meldungen

Veranstaltungsarchiv

Herford,
THW Herford sucht Helferinnen und Helfer für die neue Grundausbildung!
mehr
Herford,
Am Samstag dem 14.04 wurde im Ortsverband Herford gleich zweimal das Ehrenzeichen des Technischen Hilfswerks in Bronze verliehen. Beide Helfer wurden für ihr über zwanzig jähriges, herausragendes Engagement beim THW durch den…
mehr
Herford,
Am 16.12. fand im Ortsverband Herford der Jahresabschlussdienst statt. Traditionell wurde nur den Vormittag über ausgebildet, im Anschluss wurden nach einem ausgiebigen Mittagessen Helfer des fünf Ortsverbandes geehrt.
mehr
Herford,
Auch in diesem Jahr beteiligten wir uns bei der Veranstaltung „Ohne Auto mobil“, in dessen Rahmen die B61 zwischen Herford und Bielefeld am 1.10. nur für Radfahrer, Inline-Skater und Fußgänger freigegeben ist. Zu den Hauptaufgaben…
mehr
Herford,

Das THW Herford freut sich über eine Spende von 500 Euro der Firma Hettich. Beim Ausbildungsdienst im September überreichte Jens Sengpiel, Teamleiter bei den Hettich Gesellschaften, den Spendenscheck an unseren Gruppenführer…

mehr