Veranstaltungsarchiv

Gütersloh,
In der letzten Woche absolvierten fünf Helferinnen und Helfer aus dem OV Herford erfolgreich die Bereichsausbildung Sprechfunk. Zusammen mit insgesamt 16 Ehrenamtlichen aus dem Bereich der Regionalstelle standen an drei Tagen die…
mehr
Nachdem die beiden neuen Kraftfahrer ihre LKW Führerscheine der Klassen C und CE bestanden hatten, konnten sie am Samstag, dem 9.3 endlich den letzten Teil ihrer Ausbildung zu Kraftfahrern ablegen.
mehr
Herford,
Der THW Ortsverband Herford präsentiert sich in zwei Schaufenstern in der Herforder Innenstadt
mehr
Herford,
Am 15.9 wurde drei Helfern des Ortsverbandes Herford eine neue Netzersatzanlage (NEA) mit einer Nennleistung von 50 kVA für die zweite Bergungsgruppe übergeben. Der Stromerzeuger wurde von der Firma BGG Deutschland ausgeliefert…
mehr
Herford,
Am 6. Oktober veranstaltete die Höhenrettungsgruppe eine Ausbildung zum Thema „Benutzung der persönlichen Schutzausstattung gegen Absturz(PSAgA)“ für insgesamt 17 Helferinnen und Helfer aus dem Bereich der Regionalstelle…
mehr