Herford,

Ehrungen für besonders engagierte Helfer

Für besondere Verdienste um den Aufbau und die Entwicklung des Technischen Hilfswerkes wurden am Samstag, dem 20.03. mehrere Helfer des Ortsverbandes Herford ausgezeichnet.

Die Helfer Fritz Welling und Christoph Ebert mit ihren Urkunden und den Gratulanten.

Überreicht wurden die Ehrungen von der THW Geschäftsführerin Christiane Vieweger, dem Ortsbeauftragten Andreas Gelhard, sowie der Landtagskandidatin der CDU, Angela Thiele.

Das Helferzeichen in Gold wurde Fritz Welling, Christoph Ebert, Nils Heggemann, Johanna Pilgram, Lukas Jarosch und Mathias Bahlke verliehen. Mathias Hallau erhielt das Helferzeichen in Gold mit Kranz.

Der Ortsverband Herford bedankt sich bei allen ausgezeichneten Helfern für Ihre besondere Einsatzbereitschaft und freut sich auf viele weitere gemeinsame Dienststunden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.