Herford,

Feierliche Enthüllung der Safety Cones

THW Herford führt Absperrmaßnahmen durch

Gruppenbild vor einer der verhüllten Skulpturen.

Auf Anforderung der ProHerford Stadtmarketing GmbH unterstützten gut 20 Helfer des THW Ortsverbandes Herford am Samstag die Feierlichkeiten rund um die Aufstellung der Safety Cones. Die vom amerikanischen Künstler Dennis Oppenheim entworfenen Skulpturen wurden im Rahmen eines Bürgerfestes enthüllt. Da die Veranstaltung auf einer viel befahrenen Kreuzung in der Herforder Innenstadt durchgeführt wurde, waren umfangreiche Umleitungs- und Absperrmaßnahmen erforderlich.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.