Helferinnen und Helfer für die neue Grundausbildung gesucht!

In Kürze startet im Ortsverband Herford die nächste Grundausbildung. In den nächsten Monaten werden wieder ehrenamtliche Helferinnen und Helfer auf ihren zukünftigen Einsatz im Katastrophenschutz vorbereitet.

Auch du willst in deiner Freizeit etwas sinnvolles tun? Du bist Teamplayer, hast Interesse an Technik und willst Menschen in Not helfen? Du willst etwas besonderes erleben? Etwas das nicht jeder macht? Du willst raus aus dem Alltag und suchst Abwechslung?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Das Technische Hilfswerk in Herford bietet dir die Möglichkeit in einem starken und verlässlichen Team einem besonderen Hobby nachzugehen und gleichzeitig eine technische Ausbildung zu erhalten, die auch in Beruf und Freizeit hilfreich ist.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann komm doch einfach mal an einem der nächsten Dienste vorbei damit wir uns kennenlernen können. Wir stehen Dir gerne Rede und Antwort zu allen Fragen rund um das Thema THW und unseren Ortsverband. Am besten schreibst du uns vorab eine kurze Mail, dann können wir einen Termin vereinbaren und haben auch ausreichend Zeit für dich.

Erste Informationen zu unserem Ortsverband und zu allen Ausbildungsmöglichkeiten findest du hier auf dieser Webseite.

Viel Spaß beim stöbern!