Jugendgruppe startet mit einem Teamevent ins neue Jahr 2024

Am 18.01.2024 trafen sich die Junghelfer*innen sowie ihre Betreuer*innen zum ersten Jugenddienst des Jahres. Statt der gewohnten Theorie- und Praxisausbildung stand heute ein Teamevent auf dem Dienstplan.

 

Gleich mit drei vollbesetzten MTW´s startete die Jugendgruppe in Richtung Bünde, um bei der örtlichen Bowlingbahn auf Punktejagt zu gehen. Nachdem alle ihre Haix-Stiefel gegen passende Bowlingschuhe getauscht hatten, stürzten sich die Jugendlichen in drei Teams auf die Bahnen. Sofort rollten die ersten Bowlingkugeln los, mit großer Begeisterung wurden fleißig Strikes und Spares, aber auch Pumpen gesammelt. Nach einer erfolgreichen Punktejagt ließ die Jugendgruppe den Abend mit einem gemeinsamen Imbiss ausklingen.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.