Archivierte Meldungen

Archiv: Jugend-Meldungen

  • Herford, 17.09.2016

    Weltkindertag und Tag der Jugend im QuARTier Radewig

    Die Radewig war am Samstag, den 17. September zum 16. Mal fest in Kinderhand. Ob auf dem Gänsemarkt oder in den umliegenden Straßen - überfall fanden die Jungen und Mädchen Gelegenheit zum Spielen, Basteln oder Tanzen. Auch die THW-Jugend Herford war mit dabei.mehr


  • 03.08.2016

    Bundesjugendlager 2016 (03. - 10. August)

    Dieses Jahr fand das Bundesjugendlager der THW-Jugend e.V. in Neumünster statt. Rund 4000 Jugendliche aus über 250 Ortsverbänden bauten ihre Zelte auf dem Gelände der Holstenhallen auf. Die Masse an Menschen konnte man insbesondere an der Länge der Essensschlangen erahnen. Dabei war unser Motto eher früher da zu sein. Ein besonderes Lob geht an die Organisatoren, da mit …mehr


  • Löhne 09.07.2016

    Kanutour

    Am Samstag, den 9. Juli war die Jugendgruppe sportlich unterwegs, denn es ging auf eine Kanutour von Herford nach Löhne. mehr


  • Bottrop 11.06.2016

    Movie Park

    Am Samstag, den 11.06.2016 ging es für die Jugendgruppe des OV Herford zum Movie Park in Bottrop, denn dort war zum THW-Tag geladen. mehr


  • Gütersloh, 13.05.2016

    Pfingstzeltlager der Bezirksjugend

    Das Pfingstzeltlager der THW-Jugendgruppen aus dem Geschäftsführerbereich Bielefeld fand in diesem Jahr vom 13. bis 16. Mai auf dem Übungsgelände des THW-Ortsverbandes Gütersloh statt. Rund 150 Jugendliche aus sieben THW Ortsverbänden nahmen an dem Zeltlager teil.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>