Archivierte Meldungen

Übungsarchiv

Gütersloh,
Fünfzehn Helferinnen und Helfer aus sieben Ortsverbänden des THW-Geschäftsführerbereiches Bielefeld konnten am vergangenen Samstag viel über allgemeine Fahrphysik und das Verhalten ihrer Fahrzeuge lernen.
mehr
Hiddenhausen,
Am Dienstag fand in der Atemschutzübungsstrecke der Feuerwehrzentrale in Hiddenhausen die jährliche Belastungsübung für die Atemschutzgeräteträger des Ortsverbandes Herford statt.
mehr
Herford,
Zu einer gemeinsamen Übung trafen sich am Freitagabend auf dem Übungsgelände des Technischen Hilfswerk (THW) Herford die Helferinnen und Helfer der Löschgruppen Westerenger und Oldinghausen/Pödinghausen sowie der beiden…
mehr
Seit Jahren schult die Verkehrswacht Kreis Gütersloh e.V. die Kraftfahrer und Kraftfahrerinnen des Geschäftsführerbereiches Bielefeld für Großfahrzeuge - dieses Mal standen die Fahrerinnen und Fahrer der Mannschaftstransportwagen…
mehr
Herford,
Ausbildung zum Thema Absturzsicherung und Fortbildung der Sicherheitsbeauftragten. Zu gleich zwei wichtigen Themen im Geschäftsführerbereich Bielefeld gab es am heutigen Samstag im Ortsverband Herford Dienstveranstaltungen.
mehr