Archivierte Meldungen

Veranstaltungsarchiv

Lemgo,
Insgesamt 72 Jungen und Mädchen aus den THW Ortsverbänden Gütersloh, Detmold, Lemgo, Vlotho, Herford, Halle, Warburg und Paderborn traten am vergangenen Samstag beim Bezirksjugendwettkampf der THW Jugendgruppen in Lemgo an.
mehr
Lemgo,
Die Aufregung steigt! Am kommenden Samstag findet der diesjährige Bezirkswettkampf der Jugendgruppen aus dem THW Geschäftsführerbereich Bielefeld statt.
mehr
Herford,
Die Firma Hettich hat sich für ihre Mitarbeiter, die sich in ihrer Freizeit ehrenamtlich engagieren, etwas Besonderes ausgedacht. Unter dem Slogan „Hettich fördert das Ehrenamt“ konnten sich die Mitarbeiter, die sich sozial in die…
mehr
Gütersloh,
Fünfzehn Helferinnen und Helfer aus sieben Ortsverbänden des THW-Geschäftsführerbereiches Bielefeld konnten am vergangenen Samstag viel über allgemeine Fahrphysik und das Verhalten ihrer Fahrzeuge lernen.
mehr
Detmold,
Nach vielen Stunden der intensiven Ausbildung konnten insgesamt 17 neue Helferinnen und Helfer aus verschiedenen Ortsverbändes des THW-Geschäftsführerbereiches Bielefeld ihre Grundausbildung erfolgreich abschließen.
mehr