Archivierte Meldungen

Veranstaltungsarchiv

Herford,
Beim Weltkindertag im Quartier Radewig in Herford war der Gänsemarkt fest in Kinderhand. 50 Vereine, Verbände, Schulen und Kindergärten haben sich auf Einladung der Interessengemeinschaft Redewig e.V. und der Pro Herford GmbH an…
mehr
herford,
Im September 1952 schlossen sich in Herford mehrere junge Männer zusammen, die anfangs unter argwöhnischen Blicken der Bevölkerung die Zweigstelle einer noch sehr jungen Organisation gründeten. Ausgerüstet mit einer überschaubaren…
mehr
Schweicheln,
Auf Einladung der Initiative "Wir in Schweicheln" beteiligte sich das THW in diesem Jahr zum zweiten Mal an den Ferienspielen.
mehr
detmold,
Nach Schätzungen der Veranstalter kamen am Pfingstwochenende rund 200.000 Besucher nach Detmold, um das jährliche Landesfest zu feiern. Auf einer Blaulichtmeile präsentierten sich auch die Partner des Bevölkerungsschutzes - das…
mehr
Bottrop,
Auch in diesem Jahr bot der Movie Park Germany einen THW-Tag mit vergünstigtem Eintritt für THW-Helfer und deren Familienangehörige an. Mehr als 500 THW-Helferinnen und Helfer nahmen an der Aktion teil.
mehr