Archivierte Meldungen

Veranstaltungsarchiv

Herford,
Für ihren engagierten Einsatz während dem Hochwasser an der Elbe im Juni des vergangenen Jahres, wurden die am Einsatz beteiligten 269 Helferinnen und Helfer aus den zehn Ortsverbänden des Geschäftsführerbereiches Bielefeld mit…
mehr
Rödinghausen,
Zum traditionellen Zeltlager der THW-Jugendgruppen aus dem Geschäftsführerbereich Bielefeld trafen sich am diesjährigen Pfingstwochenende über 160 Jugendliche aus neun Ortsverbänden auf dem Gelände der Gesamtschule in…
mehr
Berlin,
Unter dem Motto „Europäisch. Demokratisch. Aktiv.“ fand dieses Jahr vom 20. bis 24. Mai der Jugendkongress in Berlin statt. Organisiert wurde die Veranstaltung von dem von der Bundesregierung gegründeten Bündnis für Demokratie und…
mehr
Herford,
Ein Filmteam drehte am Wasserübungsplatz in Barme und an der THW Bundesschule Hoya einen professionellen Werbefilm zur Nachwuchsgewinnung.
mehr
Herford,
Am letzten Dienstsamstag des Jahres 2013 durften sich sieben Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Herford über Auszeichnungen freuen.
mehr