Archivierte Meldungen

Einsatzarchiv

In der Nacht vom 18. auf den 19. Februar wurde der Baufachberater des Ortsverbandes Herford zur Unterstützung des Ortsverbandes Bielefeld alarmiert.
mehr
Am Samstag, dem 06.02. wurde der Baufachberatertrupp erneut zur Beurteilung einer von Schnee bedeckten Halle gerufen. In Lüdenscheid sollte die Sport- und Schwimmhalle einer Grundschule von der Schneelast befreit werden.
mehr
Durch langanhaltenden Schneefall kam es in Remscheid zu einer Überlastung mehrerer Hallendächer. Am 03.02. wurde gegen 03:30Uhr der Baufachberatertrupp des Ortsverbandes Herford zur Ablösung des bereits eingesetzten…
mehr
Herford,
THW Herford unterstützte die Kreispolizeibehörde
mehr
Herford,
Auch in diesem Jahr fand die traditionelle Visionskirmes in Herford statt. Einer der Höhepunkte der Veranstaltung ist seit einigen Jahren der sog. Visionsumzug. Bei diesem Festumzug marschieren Vereine, Schulen, Kindergärten,…
mehr