Archivierte Meldungen

Einsatzarchiv

Bünde,
Am Samstagabend ist es in einem Wohn- und Geschäftshaus im Bünder Stadtteil Dünne zu einem Küchenbrand gekommen. Die Küche im 1. Obergeschoss brannte vollständig aus.
mehr
Herford,
Auf Anforderung der Bezirksregierung Arnsberg wurden am vergangenen Freitagnachmittag vier leerstehende Wohnblöcke an der Ulmenstraße in Herford für die vorübergehende Unterbringung von Flüchtlingen hergerichtet.
mehr
Kirchlengern,
Am vergangenen Dienstagabend führte das über den Kreis Herford ziehende Unwetter zu zahlreichen Einsätzen für Feuerwehr und THW. Die Kommunen Bünde und Kirchlengern waren dabei besonders stark betroffen.
mehr
Ratingen,
In Folge der Unwetter in der Nacht vom 9. auf den 10. Juni 2014 wurden THW-Einheiten aus ganz NRW in die stark betroffenen Gebiete zur Beseitigung der Sturmschäden entsandt.
mehr
Detmold,
Einer der größten Einsätze der lippischen Feuerwehren beschäftigt seit dem Morgen des 3. Oktobers unzählige Einheiten aus dem gesamten Kreis Lippe. Teile des Entsorgungsbetriebes, in dem unter anderem Wertstoffe aus den gelben…
mehr